Colocataires recherchés

N'a pas de préférences


Description de la recherche

Ich, Nina (27), habe letztes Jahr mein Studium in Lebensmittelwissenschaften abgeschlossen und arbeite momentan als Trainee bei der Migros. Als Teil des Traineeprogramms werde ich ab August für acht Monate in der Nähe von Fribourg arbeiten. Aus diesem Grund suche ich vom 01.08.2019 bis am 31.03.2020 ein WG-Zimmer in Fribourg. Da mein Hauptwohnsitz im Aargau ist, würde ich das Zimmer vor allem als Wochenaufenthalterin nutzen.

Ich habe schon in verschiedenen WGs gewohnt und wurde immer als zuverlässige, unkompliziert und gesellige (brauche aber auch hin und wieder meine Rückzugszeit) Mitbewohnerin wahrgenommen. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Kochrezepte aus und gehe an den Wochenenden gerne reiten.

Ich freue mich auf eure Nachricht, bis dahin liebe Grüsse

Nina

PS: Falls ihr mich einmal unverbindlich zu einem Kaffee (oder in meinem Fall Tee, Kaffee ist so ziemlich das Einzige was ich nicht mag :D) treffen möchtet, kann ich an einem Abend oder Wochenende gerne einmal nach Fribourg kommen.



Numéro de l'annonce L190310123529482

Publiée le 10 mars 2019